Flexible Preispläne. Für jede Grösse.

Ob Sie ein Verein, eine etablierte Unternehmung oder ein wachsendes Startup sind – wir haben einen Plan, der perfekt zu Ihren Zielen passt.

Non-Profit Organisationen

Vereine & Verbände, Non-Profit Organisationen (NPO)

ab CHF 5 /Monat (Grundgebühr)
  • Mitgliederbeiträge zuverlässiger erhalten.
  • Gönnerbeiträge und Spendenvolumen erhöhen
  • Höherer Komfort für Mitglieder
  • Weniger Administrationsaufwand für Erinnerungen.

Unternehmen

Firmen

ab CHF 10 /Monat (Grundgebühr)
  • Pünktlicher Geld erhalten.
  • Effizient und sicher fakturieren.
  • Kundenzufriedenheit erhöhen.
  • Tiefere Gesamtkosten

Preismodelle

Monatliche Grundgebühr kombiniert mit Kosten für die tatsächliche Nutzung.

Non-Profit Organisation
ab CHF 5 / Monat
Unternehmen
ab CHF 10 / Monat
Grundgebühr

CHF 5 / Monat

CHF 10 / Monat

Preis pro Rechnung* - ab

Bei kleinerem Rechnungsvolumen bis 100 Rechnungen / pro Monat

CHF 0.39

CHF 0.39

Preis pro Rechnung* - bis

Bei Rechnungsvolumen ab 100 Rechnungen / pro Monat sinkt der Preis je Rechnung
(degressive Preisfunktion, siehe Preisrechner). Bei 9’000 Rechnungen ist der Minimalpreis erreicht

CHF 0.28

CHF 0.28

Rechnungen per Web App einliefern

Einfach PDF oder ganze ZIP-Archive von PDF Dokumente hochladen

Verwaltung Rechnungsempfänger

In der Web App sind sämtliche An- und Abmeldungen von Rechnungsempfänger ersichtlich

Verwaltung eBill Rechnungssteller

Verwalten Sie alle eBill Einstellungen Ihrer Organisation sowie das öffentliche eBill Profil komfortabel über die Web App

Eigenes Anmeldeformular

Der Formulareditor macht die Erstellung von Anmeldeformularen schnell und unkompliziert.

Benutzerverwaltung

Verwalten Sie Ihre bestehenden Benutzer und laden Sie neue Benutzer ein

Mandantenfähige Logins

Arbeiten Sie für mehrere Organisationen? Mit nur einem Login können Sie Zugriff auf mehrere Organisationen erhalten und nahtlos zwischen ihnen wechseln.

REST API

Nur Rechnungen per API einliefern – oder gleich alle Prozesse automatisieren, bis hin zu An- und Abmeldungen von Rechnungsempfängern.

Dibito Zapier App

Mit Zapier und der Dibito-App integrieren Sie Dibito in eine Vielzahl von Anwendungen.

Rechnungen per e-Mail einliefern

Senden Sie Rechnungen als PDF an die persönliche, sichere E-Mail-Inbox Ihrer Organisation – der Import erfolgt automatisch.

bexio Integration

Rechnungen importieren, Kontakte abgleichen – nahtlos mit Bexio.

Real-time notifications and webhooks

Notification service with realtime status tracking.

* Rechnungen sowie übrige Geschäftsfälle

Frequently Asked Questions

All the answers you're looking for

If you're new or looking for answers to your questions, this guide will help you learn more about our services and their features.

Yes, you can try us for free for 30 days. If you want, we'll provide you with a free 30-minute onboarding call to get you up and running.

Of course you can! Our pricing scales with your company. Chat to our friendly team to find a solution that works for you as you grow.

We understand that things change. You can cancel your plan at any time and we'll refund you the difference already paid.

At the moment, the only way to add additional information to invoices is to add the information to the workspace's name manually.
Plans are per workspace, not per account. You can upgrade one workspace, and still have any number of free workspaces.
You can change the email address associated with your account by going to untitled.com/account from a laptop or desktop.
Heute beginnen

Bereit für einen Digitalisierungsschub?
Starte Sie Ihre 60-Tage Testperiode heute.

Effizient und sicher fakturieren.

Pünktlicher Geld erhalten und die Kundenzufriedenheit erhöhen.